Für ihre Einzigartigkeit sprechen sehr viele Gründe, wir sprechen ja von über die langlebige Kindersitzauflage aus Merinowolle.
Einer davon ist ihre universelle Einsetzbarkeit. Wir lieben unsere Kindersitzauflage aus Merinowolle, weil sie so elastisch einsetzbar ist. Sie funktioniert so im Sommer, wie im Winter, auf einer kurzen Strecke zum Einkaufen und auf einem langen Ausflug, oder gar einer Reise. Es gibt Kinder, die sogar in ihrem Bett darauf schlafen wollen, mein Ehrenwort ☺️!
Die Kindersitzauflagen halten ihre Form Jahr für Jahr und beim Wechsel in die nächste Sitzgröße, können sich noch die Geschwister und befreundete Kinder dran erfreuen. Und das alles ohne einen Qualitätsverlust. Dank der hochwertigen Materialien und und sorgfaltiger Handarbeit hat die Kindersitzauflage auch einen guten Wiederverkaufswert,
Aktuell begleitet sie uns in Schweden, wo nach ein paar hitzigen Tagen nun der kalte Front seinen Einzug hält.
Habt Ihr auch solche treuen Alltagsbegleiter:)?